NEUE IMPULSE FÜR SCHÖNKIRCHEN

SPD Schönkirchen

Förtchenbacken am 10. Januar 2015

Veröffentlicht am 11.01.2015 in Veranstaltungen

Nun schon zum 25. Mal fand das traditionelle Förtchenbacken für alle Anwohnerinnen und Anwohner der Seniorenanlage am Steinbergskamp statt.

Der SPD Ortsverein hatte dazu wieder eingeladen und etwa 60 Personen waren der Einladung gefolgt. Der Ortsvereinsvorsitzende Peter Zimprich und der SPD-Fraktionsvorsitzende, Herr Kai Bellstedt, begrüßten alle Gäste.

Wie immer waren viele Anwohner gekommen, um ein paar gemütliche Stunden mit leckeren Förtchen und schöner Musik zu erleben. Bei den alten Schlagern wurde kräftig mitgesungen und alle hatten viel Spaß.

Die fleißigen Förtchenbäcker hatten bereits seit dem Vormittag alle Vorbereitungen getroffen, damit auch jeder Gast genug von dem köstlichen Gebäck essen konnten.